Copyright 2019 - Kinder- und Jugendchor Freisen

Qualität "Made in Freisen"

Es gehört schon eine gute Portion Selbstbewusstsein und Mut dazu, sich so vor 500 Zuschauern zu präsentieren. Natürlich müssen sich unsere Sängerinnen und Sänger zunächst einmal sicher sein, dass ihre Stimme einem gewissen Qualitätsanspruch genügt. Wenn sie das aber erreicht haben, werden sie stark und trauen sich Dinge zu, zu denen sie vorher nicht bereit gewesen wären.

(Foto: Isolde Meuler)

Gerade aber auch bei unserem kommenden Adventskonzert bleibt es nicht nur dabei, vor einem großen Publikum die eigene, individuelle Stimme zu präsentieren, die meisten unserer Choristen getrauen sich sogar, ihre Emotionen, die sich aus dem Text ergeben, zu zeigen und sie auf das Publikum zu übertragen. Erst dann, wenn wir unsere Zuhörer innerlich berühren, werden sie von uns „begeistert“ sein.

f

Visitors Counter

114754
HeuteHeute249
GesternGestern321
Diese WocheDiese Woche1752
Dieser MonatDieser Monat4431